[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
traurig
schockiert
cool
huch
Aergerlich
grinsend
smiley
zwinkernd
laechelnd
augen rollen
zunge
teuflisch
azn
afro
weinen
kuesschen
verlegen
schweigend
unentschlossen
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Gisela Ticiani
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 15.09.2021
Geburtsdatum
15. Juni 1958
Registriert am:
19.06.2018
Geschlecht
weiblich
    • Gisela Ticiani hat einen neuen Beitrag "Leserbrief zum EK-Monatsheft 11/2020 betreffend Chronik und Lok 41 122" geschrieben. 11.10.2020

      Eigentlich schreibe ich nie in Foren. Und von Lokomotiven verstehe ich leider auch nur ganz wenig. Ulrich kenne ich seit fast 34 Jahren. Ich habe seinen Weg seit 1986 bis heute begleitet und weiß um sein Wissen und Können. Ich schäme mich für Menschen, die nichts anderes zu tun wissen, ihn wieder und wieder herunter zu reißen und schlecht zu reden. Ich erkenne als Laie, daß es sich dabei um Menschen handelt, die ihm fachlich das Wasser nicht reichen können. Menschen, die eigentlich an ihrem eigenen Wissen hart arbeiten müssten, anstatt immer neu Blödsinn zu schreiben. Neid muß man sich hart erabeiten - Mitleid bekommt man geschenkt.

      Zylinder, die an eine andere Lokomotive gar nicht passen. Das ist wirklich peinlich.

      Gisela Evelyn Florentina Walluhn geborene Ticiani

Empfänger
Gisela Ticiani
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz