#1 Umzug zu Xobor von Ulrich Walluhn 18.01.2020 13:09

avatar

Der Umzug zu Xobor heute am 18.Januar 2020 hat einwandfrei funktioniert. Es gibt allerdings ein kleines Problem: Alle Einbettungen in code /code haben jetzt einen Lesefehler. Die Umlaute und ähnliches werden nicht mehr korrekt dargestellt. Da mir leider die Zeit fehlt, hunderte Betriebsbücher und Fußnotentexte umzuschreiben, schlage ich folgende Interimslösung vor: Der Leser kopiert den Text heraus und fügt sie in Winword oder ein ähnliches Programm ein. Die Umlaute sind an einigen Worten klar erkennbar und können dann per Suchen und Ersetzen alle konvertiert werden. In unklaren Einzelfällen schreibt er mich bitte an. Ich danke für das Verständnis.

Ulrich Walluhn

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz